Wo sind die Zugvögel - April 2017

Auf der Suche nach den Zugvögeln ist in diesem Frühjahr schon einges mehr an Aufwand erforderlich, die Zahl der Migration Birds hat deutlich nachgelassen.  Aus vielen Ländern Europas kommen die Meldungen, dass die Anzahl der Zugvögel drastisch zurück gegangen ist.

 

In Deutschkand hat nach Angabe der Regierung die Zahl der Brutpaare in den letzen 10 Jahren um 57 % abgenommen, in der gesamten EU ist die Zahl der Brutpaare über 60 % zurück gegangen.  Als Grund wird die intensive Landwirtschaft, zerstörte Lebensbereiche, Pharma und Chemie Einsatz überall. Unsere Ecosystem wird zerstört und die Politik schützt die Verursacher.

 

Ein Grund mehr uns intensiv gegen das Vogelsterben und auch den Vogelmord wie hier auf Zypern, aber auch auf Malta, Italien, Spanien und vorallem auch in Ägypten vorzugehen.


Außer den Vögeln verschinden immer mehr Tierarten. Es ist unser Lebensraum der zerstört wird, somit geht es uns alle an.

Hier habe ich noch ein paar Bilder aus Akrotori, Ladys Mile, Zakaki Marsh, Gravel pit, Salt Lake, Nata, Asprokremmos Dam, Anarita und Mandria eingefügt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Inhalte meiner Website sind urheberrechtlich geschützt, jede Verwendung des Bild- Video und Textmaterial bedarf meiner schriftlichen Genehmigung. Sollten sie interessiert zur Nutzung an einem der Fotos oder Videos haben schicken sie mir eine Anfrage per E-Mail.

 

 All contents of my website are protected by copyright, any use of the image video and text material requires my written permission. If you are interested in using any of the photos or videos, please send me a request by email.