Vögel im Januar 2019

Im Januar hat sich das Gebiet rund um die Paphos Abwasseranlage als ein kleiner Treffpunkt für ankommende Vogelarten gezeigt.

 

Zusätzlich sind in Limassol im Gebiet des Salzsee außer den vielen Flamingos auch im Akrotiri Marsh Gebiet Neuankömmlinge zu sehen.

Das wichtigste aber ist der Regen, der die Staudämme seit über 5 Jahren zum ersten mal wieder gefüllt hat und so im weiteren Jahresverlauf für alle Gebiete und Vogelarten gute Verhältnisse zur Beobachtung mit sich bringt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Inhalte meiner Website sind urheberrechtlich geschützt, jede Verwendung des Bild- Video und Textmaterial bedarf meiner schriftlichen Genehmigung. Sollten sie interessiert zur Nutzung an einem der Fotos oder Videos haben schicken sie mir eine Anfrage per E-Mail.

 

 All contents of my website are protected by copyright, any use of the image video and text material requires my written permission. If you are interested in using any of the photos or videos, please send me a request by email.