Video - Wasservögel im Oroklini See - Wintergäste im Vogelschutzgebiet Oroklini Lake Cyprus 2016

Wintergäste im Vogelschutzgebiet Oroklini Lake - Zypern

Eigentlich hatte ich eine Serie der Vier Jahreszeiten als Videodokument geplant, aber das Wasser Management am See hat wohl nicht so richtig funktioniert.  So sind die großen vorbereiteten Brutflächen völlig im trockenen, kein großer Anreiz für die Stelzenläufer und Spornkiebitze.  So habe ich das Videomaterial aus meine Besuchen von Januar bis März für das hier gezeigte Video verwendet.

Kamera Canon EOS 5D MKIII mit Magic Lantern, 840mm Brennweite und 3xCrop ML, Entfernungen der Motive bis 250m zur Kamera.

Please select "Full HD 1080" on YouTube settings


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Inhalte meiner Website sind urheberrechtlich geschützt, jede Verwendung des Bild- Video und Textmaterial bedarf meiner schriftlichen Genehmigung. Sollten sie interessiert zur Nutzung an einem der Fotos oder Videos haben schicken sie mir eine Anfrage per E-Mail.

 

 All contents of my website are protected by copyright, any use of the image video and text material requires my written permission. If you are interested in using any of the photos or videos, please send me a request by email.