Blauracke Part 2, Nestling und Jungvogel

Das zweite Video zeigt euch meine Aufnahmen, die bei der Beobachtung der Blauracken bei der Fütterung der Küken in der Bruthöhle entstanden sind.

 

Im zweiten Teil des Videos dann eine weitere Brutstelle, an der die ersten Flüge der Jungvögel beim Verlassen der Bruthöhle.

 

Der neben dem zerfallenen Gebäude stehende Maulberbaum war der Treffpunkt von Jung und Alt, auch von weiteren Vogelarten.


Da die Eiablage der Blauracken im 48 Stunden rythmus erfolgt sind auch die Jungvögel unterschiedlich entwickelt. So sind die die ersten Flügge und folgen den Altvögeln nach draußen, während die Nachzügler weiter in der Bruthöhle gefüttert werden. So haben die Altvögel eine Stressige Zeit. Ich hoffe mein Video Part 2 gefällt euch und freue mich über eure Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Inhalte meiner Website sind urheberrechtlich geschützt, jede Verwendung des Bild- Video und Textmaterial bedarf meiner schriftlichen Genehmigung. Sollten sie interessiert zur Nutzung an einem der Fotos oder Videos haben schicken sie mir eine Anfrage per E-Mail.

 

 All contents of my website are protected by copyright, any use of the image video and text material requires my written permission. If you are interested in using any of the photos or videos, please send me a request by email.